6. ARGI+ Schongau Triathlon

6. ARGI+ Schongau Sprinttriathlon und Sprintstaffel

Anmeldung

Teilnehmerdaten

Vorname:  
Name:  
Verein / Staffel: Für eine Mannschaftswertung ist auf Übereinstimmung der Vereinsnamen zu achten !
Falls Du keinem Verein angehörst, lasse das Feld bitte frei.
Bei Staffeln hier den Staffelnamen angeben!
Straße: Straße und Hausnummer
PLZ:  
Wohnort:  
Nationalität / Bundesland: Für Deutschland bitte das Bundesland angeben, ansonsten die Nationalität.
EMail: Wenn Du hier Deine Mailadresse angibst, bekommst Du eine Bestätigung über den Eingang Deiner Anmeldung.
Wettkampf: Schongau Triathlon
Schongau Sprinttriathlon
Schongau Sprintstaffel
Bayerische Meisterschaft
Jugend/Junioren Triathlon
Geschlecht: weiblich
männlich
 
Jahrgang: Geburtsjahr, z.B. '1976'
Lizenzart: DTU-Startpass
Tageslizenz
Falls Du keinen gültigen DTU-Startpass besitzt, benötigst Du eine Tageslizenz (für Sprinttriathlon und Jugen/Junioren Triathlon sowie Staffel ist keine Lizenz notwendig). Die Teilnahme an der Bayerische Meisterschaft ist nur mit DTU-Startpass des BTV möglich.
Startpassnr.: Falls Du einen gültigen DTU-Startpass für 2017 besitzt, solltest Du hier die Nummer angeben. Die Nummern werden überprüft, bei einem ungültigen Startpass muss am Wettkampftag eine Tageslizenz erworben werden (EUR 16,00).
Bei der Bayerischen Meisterschaft muss ein DTU-Startpass des BTV (Start mit Kennziffer "02") angegeben werden!
Staffel Vorname, Nachname, Geschlecht:
Schwimmer: weiblich männlich
Radfahrer: weiblich männlich
Läufer: weiblich männlich

Verpflichtungen des Teilnehmers

"Hiermit melde ich mich zum 6. Schongau Triathlon an und erkläre mein Einverständnis mit den Organisationsrichtlinien und die Bereitschaft, den Anweisungen der Helfer Folge zu leisten. Dies gilt auch für kopierte Sammelmeldungen meines Vereins von denen ich Kenntnis erhalten habe. Mein Trainings- und Gesundheitszustand entspricht den Anforderungen des Wettkampfes. Für den technischen Zustand des von mir verwendeten Materials bin ich selbst verantwortlich.

Ich versichere, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter oder Ausrichter, sowie dessen Helfer oder Beauftragte, alle betroffenen Gemeinden und sonstigen Personen oder Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflichtversicherungsansprüche bestehen.

Das Startgeld wird mir nur zurückgezahlt, wenn meine Meldung nicht angenommen werden konnte.

Mir ist außerdem bekannt, dass die Veranstaltung - sofern der Veranstalter / Ausrichter gegen einzelne Punkte der Ordnungen der DTU verstößt - zur nichtgenehmigten Veranstaltung erklärt werden kann und der Veranstalter / Ausrichter mir als Teilnehmer gegenüber ggf. regresspflichtig ist. (§ 4.6 Veranstalterordnung der DTU)"

Ich erkenne die "Verpflichtungen des Teilnehmers" an.
Außerdem bin ich damit einverstanden, dass mein voller Name, mein Geschlecht, mein Verein sowie mein Jahrgang in einer Meldeliste im Internet veröffentlicht wird.

Sponsoren