14. Schongauer Kinder-Crosstriathlon

Anmeldung

Teilnehmerdaten

Vorname:  
Name:  
Geschlecht: Mädchen  Junge
Verein: Du musst nicht unbedingt in einem Verein sein. Falls Du keinem Verein angehörst, kannst Du das Feld leer lassen.
Straße: Straße und Hausnummer
PLZ:  
Ort:  
Geburtsjahr: z.B. '2000'
Telefon:  
EMail: Wenn Du hier Deine e-Mailadresse angibst, bekommst Du eine Bestätigung über den Eingang der Anmeldung zugeschickt.

Einverständniserklärung der Eltern

Es gelten die Regeln "Ordnungen der Deutschen Triathlon Union (DTU)". Einsehbar im Internet unter http://www.dtu-info.de/home/verband/regelwerk/-ordnungen.html. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Schäden an Teilnehmern und /oder dritten Personen oder Dingen. Mit der der Anmeldung erklärt der Erziehungsberechtigte auch die körperliche Eignung für den Wettkampf. Die Teilnahme an der Wettkampfbesprechung ist für alle Teilnehmer dringend empfohlen! Unfaires Verhalten gegenüber anderen Wettkampfteilnehmern sowie Nichtbefolgung von Anweisungen des Ausrichters oder der Kampfrichter führen zur Disqualifikation.

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Kind am Schongauer Kindertriathlon 2017 teilnimmt.

Sponsoren